Links überspringen

Drohnenaufnahmen

Fotografie

DROHNE

Bilder aus der Vogelperspektive

Atemberaubende Drohnenaufnahmen für Dein Projekt. Ich habe langjährige Erfahrungen mit verschiedene Drohnenmodelle und besitze die nötige Lizenz.
Luftbilder sind noch immer modern und einzigartig. Werte damit deine Internetpräsenz auf.
Auch als Film möglich und natürlich in der Komplettproduktion als Paketpreis erhältlich.

 

Meine Preise für die Drohnenaufnahmen richten sich nach den Tarifgagen für Film- und Fernsehen.
Meine Angebote sind jedoch inklusive professioneller Technik und Versicherungen und liegen somit weit unterhalb des Tarifpreises.
So bekommt ihr immer ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Drohnenaufnahmen Film und Fotografie
Preise
FILM Drohne ab 560,- €
  • Filmaufnahmen
  • bis 6 Stunden vor Ort
  • professionelle Technik
  • Farbkorrektur

Alle Preise zzgl. 19% Umsatzsteuer

Nicht dabei was du suchst?